Mitten in Hofheim: Zwei Jugendliche von Schlägergruppe angegriffen

Ein unerklärlicher Überfall hat sich mitten in Hofheim ereignet: Zwei Jugendliche wurden am Dienstag gegen 21.30 Uhr im Bereich des Chinonplatzes von mehreren Personen angegriffen und geschlagen.
Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge wurden die beiden 16- und 17-Jährigen aus Hofheim unvermittelt von einer Gruppe von sechs Personen angegriffen. Dabei schlugen und traten die Täter abwechselnd auf die beiden Geschädigten ein. Die Jugendlichen konnten sich schließlich aus der Situation befreien und flüchten.
Die Täter, die alle südländisch aussahen, flüchteten in unbekannte Richtung. Drei der Angreifer können nur grob beschrieben werden: Sie waren schwarz gekleidet.
Die vierte Person war etwa 18 Jahre alt, circa 1,70 m groß und hatte eine dünne Statur. Er war ebenfalls schwarz gekleidet und hatte einen „Buzzcut”.
Der fünfte Täter war ebenfalls um die 18 Jahre alt, hatte eine normale Statur und ebenfalls kurze schwarze Haare. Er trug als Einziger aus der Gruppe eine weiße Oberbekleidung.
Täter Nummer sechs soll etwa 25 Jahre alt gewesen sein, er hatte eine kräftige Statur. Er trug einen schwarzen Vollbart und hatte ebenfalls kurze schwarze Haare. Auch er war dunkel bekleidet.
Die Polizei in Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter 06192 2079-0 zu melden.
Quelle: Polizei Hofheim